Heimat- und Verschönerungsverein

Buschhoven e.V.

12.03.2018 Mitgliederversammlung 2018 mit Einweihung des neuen Vorstandes

 

Am letzten Montag fand die Mitgliederversammlung 2018 wie immer im Römerkanal statt. Verabschiedet wurde die 1. Vorsitzende Renate Wolbring, die über 20 Jahre den HVV geleitet und maßgeblich geprägt hat. In Ihre Fußstapfen tritt Frank Wendorf (Mitte sitzend), der bereits im letzten Jahr als Nachfolger gewählt wurde, nun aber offiziell sein Amt antritt. Frau Wolbring wird weiterhin dem Team um Vorstand und Beirat mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Stehend von links der Beirat mit Dr. Georg Schneider, Karin von Wilckens, Wolfgang Schmeling, Nicole Heyart, Ludja Pauksztelo (die für Frau Schürmann nachgerückt ist), Martin Fassbender und Karl Micklisch.

 

Sitzend von links der Vorstand mit Ruth Micklisch, Frank Wendorf und Monika Wolf- Umhauer.